Projekt Beschreibung

Messerbrett Hilko

Das TreibHolzStück Hilko ist ein Fundstück vom Juni 2016.

Das Objekt haben wir in unserer MeerHolzSchmiede auf Norderney liebevoll in ein Messerbrett verwandelt. Fünf starke Magneten haben wir in die Rückseite des Treibholzstückes eingelassen. Das Messerbrett ist von uns mit edlem Holzwachs versiegelt worden.

Es ist ein elegantes und magnetisches Messerbrett aus einem Stück Treibholz – einfach passend für alle Messerbreiten.

Es wäre doch zu schade, die guten Messer in einer Schublade zu verstecken. Unser magnetisches Messerbrett ist die perfekte Lösung – Messer sind jederzeit griffbereit. Das richtige Küchenmesser ist somit immer nur einen Handgriff entfernt. Zerkratzte Klingen gehören mit Hilko der Vergangenheit an. Das Messerbrett ist ein Unikat und natürlich handgefertigt.

Vorsicht ist auf jeden Fall geboten, wenn kleine Kinder im Haushalt leben.

Nicht geeignet für magnetische Messer wie z.B. Keramikmesser.

Das Messerbrett kann bis zu 5-6 Messer aufnehmen. Verkauf ohne Messer.

Ein Stück Norderney für jede Küche und auch als tolle Geschenkidee.

Größe: Länge 57cm | Breite 12 cm

Preis: 89,00 Euro